Neue Videostruktur

Hi Zusammen,
immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Videostrukturen und während meine Videos ziemlich lang und detailliert sind, habe ich mich dazu entschieden ein Video FAQ zu allen wichtigen Themen zu erstellen. Diese wären beispielsweise: Wie funktioniert ULMB und was ist das?, Was sind Delta E Werte und wie kann ich sie einfach verstehen und ablesen, Großer Farbraum = guter Monitor?, Test Methodiken, Panel-Beschichtung, Blickwinkel und vieles mehr.

Daraus ergeben sich mehrere Vorteile, nicht nur für euch sondern auch für mich. Es macht die Organisation beim Erstellen der Videos ungemein leichter und wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt, habe ich es bisher nie pünktlich geschafft Artikel und Videos hochzuladen. Dadurch, dass ich nicht immer alles wiederholen und erklären muss, kann ich mich mehr auf die Qualität der Videos fokussieren und macht es euch zeitgleich leichter alle wichtigen Aspekte der Reviews zu verstehen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen habt, dann lasst es mich gerne hier wissen! Ich hoffe wir können gemeinsam eine einzigartige Plattform aufbauen, tschaka!

ZUKÜNFTIGE ÄNDERUNGEN FÜR Lim's Cave Monitor Reviews:

1. In zukunft werde ich präuzise Input-Lag Messungen mit einer 1000 fps kamera durchführen. Diese wird es mir ermöglichen den Input-Lag unter verschiedenen Bedingungen wie z.B. während der Overclock Funktion, G-Sync, Freesync sowie ULMB bzw. Backlight Strobing zu messen, festzuhalten und zu veröffentlichen.

2. Auch spare ich momentan noch etwas Geld für ein präzisen Colorimeter, der mir die Möglichkeit geben wird Farbabweichungen in Delta E zu messen und zu beurteilen. Dann kann ich Tests am Monitor in Standardeinstellungen, mit optimalen Settings sowie nach der Kalibrierung aufzeichnen und beurteilen wie sich der jeweilige Monitor schlägt.